Kreativ, aber nicht ausgeflippt
Mit einem ausgefeilten PR-Konzept Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern an den Elbstrand und in den Stadtpark locken? Wir hätten dazu schon mindestens fünf gute Ideen. Die wir allerdings NICHT umsetzen werden, weil es gegen unsere Berater-Ehre geht, überflüssige Kampagnen zu starten, nur weil die Idee so gut ist.
Dynamisch, aber nicht hektisch
Manche Dinge müssen einfach gestern fertig sein. Wir tun unser Bestes und werden zur Crew von www.chaos-pr.de. Im Großen und Ganzen sind wir aber der Meinung, dass vorausschauende Planung und Tatkraft wilde Hektik perfekt ersetzen.
Kontaktfreudig, aber nicht aufdringlich
Dranbleiben und Nachhaken. Logisch, daran führt kein Weg vorbei in der Medienarbeit.
Selbstbewusst, aber nicht überheblich
In der Kommunikationsbranche ist ja jeder waaahnsinnig wichtig. Kühl PR bildet da natürlich keine Ausnahme. Wir haben: Meetings von extremer Tragweite (jeder trägt seinen Kaffeebecher rein), auto-matisch Erfolge (Parklücke fürs Auto direkt vorm Büro), herausragende Perspektiven (Büroblick auf hohe Bäume). Aber Wichtigmacher sind wir nur für unsere Kunden.
Selbstkritisch, aber nicht selbstzweiflerisch
Hinterfragen ist gut, Grübeln bringt nicht weiter. Flott voraus- und mitdenken? Mok wi!
Allzeit bereit, aber nicht selbstlos
Wir sind für Sie da. Mit vollem Einsatz und voller Tatendrang. Das können wir aber nur, weil wir uns abends regelmäßig bei `nem Alsterwasser erholen.