Ein Fest im Osternest - Verlosungsaktion

11.03.2021

Endlich ist er da – der langersehnte Frühling! Und neben steigenden Temperaturen, Vogelgezwitscher und blühenden Gärten bedeutet das: Ostern steht wieder vor der Tür! Für all jene, die ihren Liebsten mehr verstecken wollen als nur Schokoladen-Eier, hat EUROPA zwei tolle neue CDs parat.

Bei den blau-gelben Teufelskickern laufen elf Neuzugänge über den Rasen: „Die Teufels-Hühner“! Moritz und Co. haben jede Menge Spaß mit ihren gefiederten Gästen, die sich beim Team bedanken, indem sie jede Menge Eier legen. Doch der Trainingsplatz leidet unter ihrem Picken und Scharren: Er gleicht schon bald einem Acker. Wo können die Teufelskicker jetzt trainieren? Und wie sollen sie verhindern, dass der VfB ihnen beim Derby ein Ei ins Nest legt? Auf geht’s zu einem aufgekratzten Abenteuer, in dem nicht nur die Hennen rennen...
Auch bei den Super Wings wird es nicht langweilig. Jetts nächste Lieferung führt ihn nach Jamaika zu Shanna und ihrer Familie. Shanna hat eine neue Gitarre bestellt, um in der Reggae-Band ihrer Familie mitzuspielen. Sie treten gerade gemeinsam auf, als Jett das Paket liefert. Den Auftritt verfolgt auch Käpt'n Ryan, der den Musikern anbietet auf seinem Schiff aufzutreten. Das können sie sich natürlich nicht entgehen lassen! Mit Jett fahren sie mit dem Bus zum Hafen, doch nach dem Aussteigen stellen sie fest, dass sie ihre Instrumente im Bus liegen gelassen haben! Jett weiß Rat und hilft ihnen, neue Instrumente zu bauen - aus ganz alltäglichen Gegenständen. Doch als die Band bereit ist, hat das Schiff schon abgelegt. Ob ihnen Mira dabei helfen kann ihren Auftritt noch zu verwirklichen? 

Bildergalerie

Zum Download bitte Vorschaubild auswählen und "Bild herunterladen" anklicken.

zurück zur Übersicht

Besuchen Sie uns auch bei Kühl Management